Title Image

Hale Mua

Hale Mua2

Hawaiianisches Training für Körper und Geist

Jeder von uns kommt mit einem mächtigen, inneren Energiereservoir  auf die Welt, ohne diesen könnten wir nicht überleben. Leider gibt es im Laufe des Lebens viele Gründe – vor allem in unserer heutigen hektischen Zeit – seine innere Kraft zu verlieren.

Von den Männern im alten Hawaii wurde erwartet, dass sie zwei Eigenschaften verkörpern: Zum einen kriegerisches Auftreten und zum anderen friedvoll in sich selbst zu ruhen. Ein friedvoller Krieger war in Balance von Kraft und Harmonie. In der hawaiianischen Betrachtung des Universums ist Balance eine der mächtigsten Kräfte.

Polynesische Männer mit diesen Eigenschaften waren potentielle Anführer und vermittelten in ihrem Umfeld das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Außerdem wurden sie, allein durch ihre Ausstrahlung, auch von Frauen als attraktiv wahrgenommen.

Mit einfachen, kraftvollen Techniken aus dem alten Hawaii findet man(n) Zugang zu seinem gesamten Potential und hat die Möglichkeit seine innere Stärke wieder aufzubauen.

Diese spezielle Ausbildung für Männer wird normalerweise nur in Hawaii angeboten. Keoki Maka Kamaka Ki’ili bietet die Gelegenheit, die hawaiianische Spiritualität, die Kampfkunst und Disziplin kennenzulernen und so seinen Weg zu innerer Kraft und Harmonie zu erreichen. Das stärkt das Selbstbewusstsein und hilft, die Herausforderungen zu meistern, die uns im Berufs- und Privatleben täglich erwarten.

Eine Einladung an das eigene kraftvolle ICH.

Keoki

Keoki Maka Kamaka Ki’ili ist ein „Native Hawaiian culural practitioner“ mit familiären Wurzeln in Maui, Molokai und Hawaii. Aufgewachsen auf Maui lernte er Art of Lua, Pule, Ho’oponopono und Lomi-lomi von Hawaiianischen Ältesten und von seiner Familie.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.halemua.de

Einen Termin vereinbaren

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie mich.